ÜBER UNS

Die Gründungsgeschichte von Jordan & Lukas zu LYRICASE

Januar 2021: 

Dass aus einer Suche nach der perfekten Handyhülle für die neuen iPhones der Jungs ein solch erfolgreiches Unternehmen entstehen würde, hätten Jordan & Lukas - damals noch 21 Jahre alt - nicht gedacht.

Alles begann, als wir uns das neue iPhone gekauft hatten. Um unsere wertvollen Smartphones zu schützen, machten wir uns auf die Suche nach Handyhüllen, leider mussten wir feststellen, dass man sich immer zwischen gutem Schutz und Design entscheiden musste.

Heute spiegelt eine Handyhülle eine Person und dessen Lifestyle wider, somit spielt das Design eine große Rolle, trotzdem sollte der Schutz nicht vernachlässigt werden. Nach dieser Erkenntnis machten wir es uns zur Aufgabe, diese beiden Faktoren zu kombinieren.

Wir machten uns mit dem Druckprozess vertraut und beschafften die entsprechenden Maschinen. Inzwischen haben wir unseren festen Sitz im kleinen Möckmühl in Deutschland und drucken monatlich mehrere tausend Handyhüllen.

So entstand LYRICASE, die perfekte Mischung aus Schutz und Design. Keine klobigen und langweiligen Handyhüllen mehr – dafür voller Schutz und ein Style, der zu DIR passt.

Bist Du bereit, zum echten Hingucker zu werden?